Linda Teodosiu Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bald ein DSDS - Game!!!

Nach unten

Bald ein DSDS - Game!!! Empty Bald ein DSDS - Game!!!

Beitrag  Admin Fr März 06, 2009 12:46 am

Hallo liebe User,

ich hab mir mal was tolles für das Forum ausgedacht. Also es gibt am Anfang bei dem Game 10 Kandidaten. Die 10 Kandidaten nehmen jeweils, nach Motto, einen Song auf. Diesen Song schicken sie mir und ich bestimme wer weiter ist und wer nicht. Aus technischen Gründen werde ich die Aufnahmenwohl hier nicht reinstellen können. Aber das müssen wir mal sehen. Dann könnten wir das per Umfrage machen, wer weiter ist und wer nicht. Aber am Besten ist, ich bestimme das, weil sonst ist vllt. nur einer der Beste und die anderen bekomme keine Stimme. Das wäre ja unfair. Jede Woche gibt es dann eine Show, wo die Aufnahmen bewertet werden und ich sage, wer leider raus ist.

Also, was haltet ihr davon? Beantwortet dieses in der Umfrageecke, wo ich eine Umfrage erstellt habe oder hier im Portal (siehe rechte Spalte -> Umfrage).

Liebe Grüße,
Euer Admin

Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Ich gehe gerne zum Spielmannszug und meine größte Leidenschaft ist das Singen.
Laune : fröhlich
Anmeldedatum : 24.07.08

https://lindateodosiu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten