Linda Teodosiu Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

03.04.09: Lindas erste Single kommt raus!

Nach unten

03.04.09: Lindas erste Single kommt raus! Empty 03.04.09: Lindas erste Single kommt raus!

Beitrag  Admin Mo März 09, 2009 1:08 am

Hallo liebe user,

am 03.04.09 kommt Lindas erste Single "Love Sux" raus.

Also schön kaufen!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße,
Sven

Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Ich gehe gerne zum Spielmannszug und meine größte Leidenschaft ist das Singen.
Laune : fröhlich
Anmeldedatum : 24.07.08

https://lindateodosiu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

03.04.09: Lindas erste Single kommt raus! Empty Re: 03.04.09: Lindas erste Single kommt raus!

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 7:46 pm

kauft sie euch nicht !!!!!!!!!!!!! ich habe sie schon und das ist echt teuer !!!!!!!! umsonst ey !!! kann man dooch in youtube.com oder so hören KAUFT SIE EUCH NET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

03.04.09: Lindas erste Single kommt raus! Empty Re: 03.04.09: Lindas erste Single kommt raus!

Beitrag  Admin So Mai 17, 2009 9:24 pm

Hey Laura,

sag mal - gehts noch? Du kannst doch nicht einfach die User abhalten eine CD von unserem gemeinsamen Star zu kaufen!

Das geht echt nicht! Warum meldest du dich hier an, wenn du gegen Linda bist? Wenn Linda keine CD's verkauft, bekommt sie eine schlechte Chartplatzierung und wir hören bald nichts von ihr!

Lg,
Admin

Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Ich gehe gerne zum Spielmannszug und meine größte Leidenschaft ist das Singen.
Laune : fröhlich
Anmeldedatum : 24.07.08

https://lindateodosiu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

03.04.09: Lindas erste Single kommt raus! Empty Re: 03.04.09: Lindas erste Single kommt raus!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten