Linda Teodosiu Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldung zur zweiten Staffel absofort möglich!!!

Nach unten

Anmeldung zur zweiten Staffel absofort möglich!!! Empty Anmeldung zur zweiten Staffel absofort möglich!!!

Beitrag  Admin Mo März 16, 2009 3:53 pm

Liebe User,

Man kann sich ab heute schon für die zweite Staffel bewerben. So gibt es längere Zeit. nach dem Finale ist dann erstmal 2 bis 3 Wochen Pause, aber wer jetzt schon Lust hat kann sich anmelden!!! Einfach im Board unter Staffel 2 -> Anmeldung gehen. Vllt. werben die Kandidaten ja ein paar neue User. Wäre cool von euch!!! ABER BITTE VORHER ÜBERLEGEN OB MAN DIE ZEIT HAT!!! NICHT SICH ERST ANMELDEN UND DANN NICHT MEHR MELDEN!!!! An die jetzigen Teinehmer: Wenn ihr mal Zeit habt, bitte besorgt doch neue User für die Staffel!!! Dann wird das wieder lustig!!! Und ich suche einige neue Juristen für die zweite Staffel, also wenn jemand von den jetzigen Kandidaten Lust hat, bitte meldet euch!!!

Also, bitte kommt und macht mit. Ihr könnt gerne die anderen Kandidaten fragen, ob es Spass macht.


Liebe Grüße,
Admin

Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Ich gehe gerne zum Spielmannszug und meine größte Leidenschaft ist das Singen.
Laune : fröhlich
Anmeldedatum : 24.07.08

https://lindateodosiu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten