Linda Teodosiu Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört??

3 verfasser

Nach unten

Nächste Staffel mit Musik??

In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Vote_lcap56%In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Vote_rcap 56% 
[ 5 ]
In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Vote_lcap44%In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Vote_rcap 44% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Empty In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört??

Beitrag  cherrylicious Do März 19, 2009 5:35 pm

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht mit Musik zu singen weil ich acapella eigentlich nicht so toll finde und bei instrumental versionen mehr rüberkommt.

cherrylicious
Kandidat beim DSDS-Game
Kandidat beim DSDS-Game

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Ort : osnabrück
Arbeit/Hobbys : singen wii zocken
Laune : immer sunshine feeling
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Empty Re: In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört??

Beitrag  Admin Fr März 20, 2009 12:03 am

Ja, ich weiß. Ich gebe euch auch recht. Das große Manko allerdings ist, dass diese Instrumentalversionen nicht von mir oder euch sind.

Viele nehmen sie aus youtube oder sonst was. Das heißt, ihr verletzt damit das Urherberecht des Erstellers und er kann euch und auch mich auf eine hohe Kostensatz verklagen. In manchen Fällen ging es schon um die 800€,- Also wenn ihr das möchtet, macht es. Aber bitte nicht in meinem Forum.

Es tut mir echt leid. Ich würde euch gerne was anderes sagen.

Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Ich gehe gerne zum Spielmannszug und meine größte Leidenschaft ist das Singen.
Laune : fröhlich
Anmeldedatum : 24.07.08

https://lindateodosiu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Empty Re: In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört??

Beitrag  cherrylicious Fr März 20, 2009 8:35 am

aber wenn wir drunter schreiben dass unsers zur gecovert ist

und guck doch mal bei youtube da steht doch auch drin das man die benutzen darf!!!!
sonst würden die die ja nicht reinsetzen.
und außerdem wenn wir dann ein youtube oder myvideo reinsetzen ist es ja auch auf youtube verlinkt.
also ist es doch erlaubt.

cherrylicious
Kandidat beim DSDS-Game
Kandidat beim DSDS-Game

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Ort : osnabrück
Arbeit/Hobbys : singen wii zocken
Laune : immer sunshine feeling
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Empty Re: In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört??

Beitrag  Admin Fr März 20, 2009 6:11 pm

ok, wir machen es anders. Ihr macht zu den Karaokeversionen eine Videoantwort, was viele machen. Dort singt ihr den Song uns dann stell ich das hier rein.

ok? es muss aber youtube sein!!!!

Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Ich gehe gerne zum Spielmannszug und meine größte Leidenschaft ist das Singen.
Laune : fröhlich
Anmeldedatum : 24.07.08

https://lindateodosiu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Empty Re: In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört??

Beitrag  cherrylicious Fr März 20, 2009 11:41 pm

ok aber erst in der 2. staffel wenn ich nochmal mitmachen darf Wink
natürlich nur wenn sich keiner mehr meldet

cherrylicious
Kandidat beim DSDS-Game
Kandidat beim DSDS-Game

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Ort : osnabrück
Arbeit/Hobbys : singen wii zocken
Laune : immer sunshine feeling
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Empty Re: In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört??

Beitrag  Admin Fr März 20, 2009 11:45 pm

also, ich will versuchen mind. 20 oder 30 Anmeldungen zu bekommen!!! Wenn du dich dann nochmal anmeldest ist das ok. Nur am Anfenag entscheide ich die Top 15 halt. Ob du dabei bist, weiß ich nicht. Kommt auf die Sänger an!!!

Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Ich gehe gerne zum Spielmannszug und meine größte Leidenschaft ist das Singen.
Laune : fröhlich
Anmeldedatum : 24.07.08

https://lindateodosiu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Empty Re: In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört??

Beitrag  SniparN Do März 26, 2009 7:44 pm

so, ich bin Talentrunner und ich hab mich mal bei euch angemeldet um beim Contest mitzumachen.
letztlich ist mir egal ob acapella oder karaoke. Smile

SniparN
New User
New User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 40
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Einzelhandelskaufmann
Laune : immer jot drop :D
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Empty Re: In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört??

Beitrag  Admin Do März 26, 2009 11:39 pm


Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Ich gehe gerne zum Spielmannszug und meine größte Leidenschaft ist das Singen.
Laune : fröhlich
Anmeldedatum : 24.07.08

https://lindateodosiu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört?? Empty Re: In der 2. Staffel ändern auf Karaokeversionen weil es sich besser anhört??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten